Meine Erfahrungen mit Free Spirit

Vor 3 Jahren im März 2013 hab ich meinen ersten Free Spirit® Grundkurs gemacht. Für mich war anfangs nicht klar, ob ich den Kurs wirklich durchhalte, meine Zweifel waren groß und der Kurs sehr teuer. Doch die 3 Tage Geld-zurück-Garantie hat meine Entscheidung, mich für den Kurs anzumelden, erleichtert.

Was ich allerdings damals noch nicht wusste, dass das Bewusstseins-training nach Free Spirit® mein Leben total verändert. Diese 7 Kurstage haben mein Leben unendlich bereichert.

3 Monate nach dem Grundkurs habe ich meine gut bezahlte Fixstelle als Physiotherapeutin in einem renommierten Rehazentrum gekündigt, ohne zu wissen was danach kommt. Ich bin meiner Intuition gefolgt und am Tag der Kündigung habe ich ein Angebot bekommen, eine voll ausgestattete Praxis in einem wunderschönen Ort in Tirol zu mieten.

Bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, habe ich meine letzten Ersparnisse für den Free Spirit® FLY Kurs ausgegeben und somit ohne Rücklagen mein Geschäft aufgebaut. Doch die beste Rücklage die ich hatte, war mein Bewusstsein und das Wissen darüber, es auch gezielt zu nutzen für das was ich erleben will.

Mein Verstand hat mich für wahnsinnig erklärt und ich weiß nicht wie ich die ersten Monate meiner Selbstständigkeit finanziell überlebt habe.

Doch eines wusste ich, ich bin meinem Herzen gefolgt und hab das getan was ich liebe. Das ist wohl der Grund warum ich mir innerhalb kurzer Zeit eine gut laufende Praxis aufgebaut habe.

Die Free Spirit® Werkzeuge mit denen ich meine Ängste (Existenz-angst, Versagensangst und Zukunftsangst) erforschen und auflösen konnte, habe mir dieser Zeit sehr geholfen.

Free Spirit® hat mein Leben nicht wirklich leichter gemacht, doch spannender und lebenswerter als je zuvor. Ich habe wieder gelernt zu fühlen und somit erfahre und erlebe ich das Leben täglich neu und oft ganz anderes als meine Vorstellung davon ist.