Tu Deinem Leib etwas Gutes,

damit Deine Seele Lust hat,

darin zu wohnen.

Theresa von Avila

Hast Du auch schon öfters überlegt zu fasten und Deinem Körper mal Auszeit von Nahrung und vom Alltag zu gönnen?

Du weißt aber nicht ob Du es alleine schaffst und wie Du es machst, eine Woche auf feste Nahrung zu verzichten?

Ich biete Dir die Möglichkeit gemeinsam in einer kleinen Gruppe eine professionell begleitete Fastenwoche in der Natur zu erleben.

Wenn Du gerne mehr zur begleiteten Fastenwoche wissen möchtest oder Du zu den genannten Terminen nicht teilnehmen kannst, aber gerne mal mitmachen möchtest, dann schreib mir eine Email und ich beantworte Dir gerne alle offenen Fragen bzw. sende Dir die aktuellen Fastentermine zu.

 

Genauere Informationen zum Thema Fasten findest Du unter:

 

www.faste-dich-ganz.at